Abstimmung: Die neuen studiCED-Armbänder

Wir suchen die besten Sprüche!

Hallo liebe studiCEDlerinnen und studiCEDler!

Unsere bekannten studiCED-Armbänder sollen Nachwuchs bekommen. Im November 2014 haben wir euch im Forum gebeten, euch neue Sprüche für die studiCED-Armbänder auszudenken. Seitdem sind einige tolle Vorschläge bei uns eingegangen und für die rege Teilnahme möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! Nun könnt ihr aus einer Vorauswahl für eure drei Favoriten abstimmen. Die Abstimmung wird 7 Tage laufen.

Es kommt Farbe ins Spiel

Nächste Woche werden wir dann über die Farben der neuen studiCED-Armbänder abstimmen. Vorschläge für die neuen Farben könnt ihr in den Kommentaren machen!

Verlosung

Eure Unterstützung wird belohnt: Unter allen Teilnehmern der beiden Umfragen zu den neuen studiCED-Armbändern verlosen wir insgesamt drei mal die drei neuen Exemplare der CED-Armbänder. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du deine E-Mailadresse in eine der beiden Umfragen angeben.

Umfrage

Du hast insgesamt 3 Stimmen. Die Umfrage kann auch ohne Teilnahme an der Verlosung ausgefüllt werden. Dazu einfach die E-Mailadresse nicht angeben.

[yop_poll id=“4″]

Teilnahmebedingungen zur Verlosung
  • An der Verlosung nimmt automatisch teil, wer die Umfrage korrekt ausgefüllt und seine E-Mailadresse angegeben hat.
  • Teilnahmeschluss ist der 09. März  2015 um 23:59 Uhr
  • Teilnahmebeginn ist das Erscheinen des Postings.
  • Teilnehmen darf jeder mit einer eigenen Postanschrift in Deutschland.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Gewinner werden am 17. März 2015 mit random.org ermittelt und innerhalb von 7 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
  • Im Gewinnfall erhält der Teilnehmer eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail mit der
    Aufforderung seine Adressdaten studiCED mitzuteilen, damit der Preis verschickt werden kann. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach Versenden
    der Gewinnbenachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
  • Der Gewinn wird nach Fertigstellung frei Haus per Post innerhalb Deutschlands zugestellt.
  • Mitarbeiter von studiCED und der DCCV sind  von der Teilnahme leider ausgeschlossen.

2 Gedanken zu „Abstimmung: Die neuen studiCED-Armbänder“

  1. Farbmäßig fände ich eine Mischung zwischen unauffälligen und poppigen Farben gut… Also zum Beispiel schwarz (für die Anlässe, wo man es seinem Gegenüber nicht direkt unter die Nase reiben will, aber Interessierten durchaus davon erzählt), rot und blau (die beiden Farben dann eher in hell und auffällig…)

  2. Ich bin ja immer noch für „Scheiß drauf!“. Hier würde ich ein dunkelbraunes Armband wählen und mit weißer Schrift bedrucken lassen.
    Gedecktere Farben wären auch mal gut. Die anderen Armbänder sind ja schon sehr bunt und man sieht sich auch schnell satt dran, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.