Einladung zum studiCED-Treffen in Regensburg

Hallo liebe Studenten und Azubis,

das nächste Treffen für Studierende und Auszubildende mit CED findet vom 27.4.18 bis 29.4.18 in der Jugendherberge Regensburg statt.

Derzeit wird noch fleißig an dem Programm gefeilt. Nähere Infos dazu folgen dann bald.

Wer kann alles mit?

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt (max. 20 Personen) und es gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Also meldet euch rasch an, um dabei sein zu können. DCCV-Mitglieder haben Vorrang, Gäste sind aber genauso willkommen. Wir hoffen, dass auch dieses Mal neue Gesichter dabei sind.

Zur Anmeldung geht es hier: www.dccv.de/uploads/tx_news/anmeldung423-28

Anmeldeschluss ist der 26.02.18. Auf Anfrage nehmen wir auch noch Anmeldungen danach entgegen!

Was kostet der Spaß?

Euer Beitrag liegt bei 95 € (Nichtmitglieder zahlen 130 €). Darin sind die gesamten Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten. Die Kosten für die Anreise und zusätzliche Freizeitveranstaltungen kommen dazu.

Fördermöglichkeiten könnt ihr bei der DCCV oder bei studiCED erfragen, denn es soll auf keinen Fall am Geld scheitern.

Wir freuen uns auf euch!

Euer studiCED-Team