Einladung zum studiCED-Treffen in Hannover

Das nächste Treffen für Studierende und Auszubildende mit CED findet am 08.12.2018 in Hannover statt.

Dieses Mal findet das Treffen nur einen Tag statt und nicht wie gewohnt über ein ganzes Wochenende. Für diejenigen, die eine weite Anfahrt haben oder nicht am Samstag erst anreisen möchten, besteht die Möglichkeit von Freitag auf Samstag in der Jugendherberge zu übernachten (bitte auf der Anmeldung mit ankreuzen). Die Unterbringung findet in der Jugendherberge Hannover in 4-Bett-Zimmern statt, jeweils mit eigenem WC und Dusche. Die Bettwäsche ist inklusive. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite der Jugendherberge.

Dieses Mal wird uns Dr. Bachmann einen interessanten Vortrag über Schmerztherapie halten.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung, dem Programm und der Anmeldung.