Einladung zum ersten gemeinsamen treffen von studiCED und youngster

Das nächste Treffen für Studierende, Auszubildende, junge Erwachsene und Interessierte mit CED findet vom 13.09.2019 bis 15.09.2019 in Stuttgart statt.

Hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem kommenden Herbsttreffen einladen. Zum ersten Mal haben wir für euch ein gemeinsames Treffen der Arbeitskreise Youngster und studiCED organisiert, um junge Menschen mit einer CED noch besser zu vernetzen.

Das diesjährige Treffen führt uns in die wunderschöne Stadt Stuttgart. Neben der Suche nach einem Schatz in der Stadt, stehen euch Dr. Albert, Frau Oswald-Timmler, sowie ein Yoga – Lehrer dieses Wochenende Rede und Antwort.

Anmeldeschluss ist der 22.08.2019. Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung, dem Programm und der Anmeldung.