Die studiCED-Armbänder

Zeig, was du fühlst

Bei mir ist ständig remmidemmi!

Für mehr Schmetterlinge im Bauch!

Ich entscheide aus dem Bauch heraus!

Diese schönen Sprüche hat Anna-Franziska Wolf im Rahmen eines Projektes der Muthesius Kunsthochschule in Kiel entworfen, um vor allem Jugendliche auf chronisch entzündliche Darmerkrankungen aufmerksam zu machen und Verständnis für die Probleme zu stärken.

Und genau das ist auch ein Ziel von studiCED.

Und so haben wir in Kooperation mit ihr und der DCCV eindeutig zweideutige Armbänder entworfen und herstellen lassen.

Diese werden nun an Betroffene, Familie, Freunde, Kommilitonen und alle anderen Interessierten verteilt.

studiCED bittet hierbei um kleine Spenden, um weitere Armbänder produzieren zu können oder auch andere Projekte zu realisieren, die die Aufmerksamkeit auf nicht-sichtbare Behinderungen und chronische Erkrankungen zu richten.

So bekommst Du die Armbänder:

E-Mail

Bei Interesse an den Armbändern, sende uns per E-Mail einfach die Farbe, Anzahl und Deine Adresse an: armbaender [at] studiCED [dot] de. Wir senden dir dann kostenlos die studiCED-Armbänder zu. Wir würden uns im Gegenzug über eine kleine Spende (von ca. 2 Euro pro Armband) freuen. Die Kontodaten erhältst Du zusammen mit den Armbändern per Post.

Kontaktformular

Bei Interesse an den Armbändern, sende uns per Kontaktformular einfach die Farbe, Anzahl und Deine Adresse. Wir senden dir dann kostenlos die studiCED-Armbänder zu. Wir würden uns im Gegenzug über eine kleine Spende (von ca. 2 Euro pro Armband) freuen. Die Kontodaten erhältst Du zusammen mit den Armbändern per Post.

Vorname
Nachname

Bitte lasse dieses Feld leer.

Straße, Nr.
PLZ
Ort
E-Mail

Armbänder

"Ich entscheide aus dem Bauch heraus"
(Farbe: Lila/Blau)
Anzahl:

"Für mehr Schmetterlinge im Bauch"
(Farbe: Pink)
Anzahl:

"Bei mir ist ständig remmidemmi"
(Farbe: Grün)
Anzahl:

Möchtest Du uns noch etwas Mitteilen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*
  

* Pflichtfelder